Startseite | Sitemap | Impressum


Paloma Peters

Paloma Peters Nach einem Studium als Wirtschaftsübersetzerin arbeitete Frau Peters zunächst freiberuflich, bevor sie einige Jahre als Assistentin der Unternehmensleitung in einer internationalen Unternehmensberatung tätig war.

Dann erfüllte sie sich ihren schon lange gehegten Traum, absolvierte die Ausbildung als Heilpraktikerin Psychotherapie und machte sich 2001 in eigener Praxis selbstständig. Diverse Zusatzausbildungen vor allem im Bereich der Systemischen Aufstellungsarbeit und energetischen Arbeit schlossen an und sind heute der Kern ihres Wirkens.

In diesem Kontext schätzen wir ihren Rat und ihre Kompetenz in Organisationsaufstellungen, die wir zum Beispiel in Teamentwicklungen oder zur Lösung von Konflikten einsetzen.

www.aufstellungsarbeit-bonn.de
www.inbalance-praxis.de